Wir freuen uns auf das erste öffentliche Konzert von VOCALISSIME in neuer Formation. Susanne Lucas und ich freuen uns über unsere Neuzugänge Sängerin Vanessa Ruhrmann und Christine Flunkert am Akkordeon. 2 Jahre hat die schöpferische Pause gedauert. Eine Suche, die nötig war, seit Ursula Becker krankheitsbedingt die Bühne verlassen musste.

Nun proben wir seit einigen Monaten in neuer Formation zusammen und freuen uns riesig, die Premiere auf Wunsch von Manfred Enno Hahn im Walder Weinladen spielen zu dürfen. Über die Hälfte der Karten sind bereits reserviert. Wer noch dabei sein möchte, muss schnell sein.

Bitte unbedingt und verbindlich Karten reservieren: Bitte Enno kontaktieren: WALDER WEINLADEN, Friedrich-Ebert-Straße 121, Solingen-Wald, Mobil: 0173/2766516, info@weinladen-solingen.de oder über unser Kontaktformular: http://www.vocalissime.de/contacts

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.