Susanne und Petra durften mit “Vocalissime” nach langer Zeit wieder mal zu Gast sein bei Reinhard Ohm und seiner Wuppertaler “SingSong”-Veranstaltung im ORT mit tollen musikalischen Gästen.

HIer ein kleiner Ausschnitt von “Lady Marlene”.

Vocalissime beim SingSong im ORT Wuppertal

Susanne und Petra durften mit "Vocalissime" nach langer Zeit wieder mal zu Gast sein bei Reinhard Ohm und seiner Wuppertaler SingSong-Veranstaltung im ORT mit tollen musikalischen Gästen. HIer ein kleiner Ausschnitt von "Lady Marlene". Das erste Mal mit dabei: Christine Flunkert am Klavier und Akkordeon. Wieder mit dabei: Ursula Becker! Wir freuen uns!!

Gepostet von Vocalissime – Folk/Pop/Jazz I Acapella & mehr am Dienstag, 24. April 2018

 

Das erste Mal mit dabei: Christine Flunkert am Klavier und Akkordeon.

Ursula Becker, die unsere Song-Arrangements schreibt und natürlich der beste Vocal-Coach ist,
war als Gastsängerin dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.